Donnerstag, 17. Mai 2007

Odin und die Nazis

Ich darf das Sonnenrad nicht tragen, da mach ich mich unter Umständen strafbar.
Ich darf den Thorshammer nicht tragen, da stempelt man mich ab.
Ich darf die Runen nicht nutzen, sonst stempelt man mich auch ab.

Aber warum ?

Ich bin Tolerant andern gegenüber, ich verachte Nazis, ich verachte Neonazis noch mehr, das einzige was mich mit diesem Pack in verbindung bringt sind keine Haare und diese Zeichen.

Es gibt soviele davon.

Unter dem Banner des Kreuzes wurden Tausende Menschen getötet, gefoltert, verschleppt und heute kümmert sich kein Mensch darum.

Ich will ja nichtmal provozieren. Ich werde kein Rot / Weisses Banner mit dem Sonnenrad schmücken oder mir die Sonnenrune doppelt an den Kragen sticken.

Und trotzdem findet sich einfach kaum einer der ab und zu mal seine Stimme erhebt und gegen den missbrauch Nordischer Mythologie aufklärt. Es ist die Mythologie, die "uns" als einem Kulturkreis am nächsten steht. Und doch verweigern wir ihr den Platz den sie haben müsste nur weil IDIOTEN die Namen missbraucht und die Symbole beschmutzt haben.

Vielleicht sollte man sich ab und zu Überlegen ob wir jetzt wo wir doch wieder Kriege führen und uns von der panischen Angst vor Patriotismus langsam befreien nicht auch von anderen "Dreckkrusten" aus alten Zeiten befreien sollten.

ein
Ziuwari

Keine Kommentare: