Mittwoch, 26. September 2007

Sein Wille geschehe.

Er geht.
Ja wirklich.
Echt jetzt.

Er regiert bis zum letzten Atemzug. Der letzte bayerische, Zitat: "Preusse" zeigt allen nochmal wie es richtig gemacht wird.

Und während der Rest des Landes noch auf eine verzweifelte, "ich kette mich an meinen Stuhl"- Aktion Stoibers wartet, wählt die CSU vorsichtshalber schonmal einen Nachfolger.

Einen Nachfolger der, Zitat: "Weder eine schwangere Ex-Freundin hat noch Latex-Klamotten besitzt".

Ja NachfolgER, denn eine Frau wär ja zuviel für die CSU. Nochdazu eine, Zitat: "Junge attraktive 50 Jährige".

Und damit sich ja nicht zuviel ändert schwören die beiden "echten" Kandidaten die alten Herren schonmal auf den altbekannten Kurs der CSU ein.
Ja, viel wird sich nicht ändern in der CSU auch wenn er geht. Aber vielleicht können wir ja wenigstens auf eine zünftige Racheaktion hoffen wenn die erwartete "Ich-will-nicht-weg" Arie wirklich ausbleiben sollte.

Und da sage mir einer nocheinmal "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" - TV hätte keine bleibenden Schäden hinterlassen.

Wer sich nun wundert woher die ganzen netten Zitate stammen kann in den Tagesthemen vom 24. fündig werden.
Ja genau in unseren unpolitischen, ich lass nix raus, immer korrekten Tagesthemen.
Zumindest haben sie sich getraut, auch im Kommentar, dem Scheidenden wenigstens einmal noch richtig in den Arsch zu treten. ( naja für Tagesthemen verhältnisse wenigstens )

ein
Ziuwari

Keine Kommentare: