Sonntag, 14. Oktober 2007

Eva H.

Ich habs wieder versucht, ich habe versucht mich dem Sog zu entziehen und nicht über das nachzudenken, was inzwischen täglich in den Medien breitgetreten wird.

Ich habs nicht gepackt. Irgendwie kommt man doch ins Grübeln.

Ich dachte immer die Ideologie sei die Krux aller ideologischen Idioten. Aber nein inzwischen sind wir soweit, das sich Frau Mustermann von einer karrieregeilen Alleinerziehenden etwas von Familie und Werte erzählen lässt.
Muss man nur Moderatorin sein um so eine Scheisse verzapfen zu können ? Oder merkt keiner das hier was schief gewickelt ist ? Was würde man zu Rudi Völler sagen, wenn er Vorträge über Gebärmutterhalskrebs hält ?
Na klar ich kann anfangen über Werte zu reden, meinetwegen auch im 3. Reich, aber eines muss klar sein. Entweder muss ich alles Betrachten oder ich muss meine Aussagen sehr vorsichtig wählen.
Zuerst dachte ich ( wie wohl Kerner auch ) das die gestandene Medienfrau in der Wortwahl daneben gelegen hat. Nun inzwischen wissen wir es besser.
So wird unsere neue "Blut-und-Boden" Tusse wohl noch eine Weile ihre Botschaft vom propagandistischen Bild der deutschen Frau verbreiten.
Na ich bin mal gespannt ob sie sich in die Rolle einer Gebärstation für den arischen deutschen Nachwuchs einfindet oder doch eher sich der "Realo"-Position mit Verhütung ala Kriegswinter '44 und Familienpolitik im Arbeitslager-style.

Jedenfalls kriegt derjenige, der den Mist aus den aktuellen Nachrichten streicht und sie endlich im braunen Mediensumpf versickern lässt, von mir das goldene Medienkreuz mit Eichenlaub am Bande.

Ein
Ziuwari

Keine Kommentare: