Montag, 22. Oktober 2007

Putin und die Bombe

Russland rüstet auf, erst der angedrohte Ausstieg aus Abrüstungsverträgen. Die Bereitstellung von Atombombern, dann der Bombentest mit einer Aerosol-bombe. Und schliesslich die Ankündigung eine neue Atomrakete zu entwickeln.

Putin rasselt nich nur mit Säbeln, das sind schon Biehänder.

Die Zusage an den Iran, Atomkraft friedlich nutzen zu dürfen, kam genau im rechten Moment.

Wen will Putin damit beeindrucken ? Was soll das ganze ? Will er ein neues Wettrüsten ? Muss er sich innenpolitisch Profilieren ? Wem gegenüber ?

Ist das die Antwort auf den US-Raketenschild ?

Manchmal wüsste ich schon gern, was momentan da so vorsich geht, um es im nächsten Moment nicht mehr zu wollen, denn dann wüsste man wie schlimm es wirklich ist.

ein (fragender)
Ziuwari

Keine Kommentare: