Montag, 22. Oktober 2007

Zynismus für Anfänger I

Was lernen wir aus dem Irak-Krieg ?

Nich die eigenen Werte sind böse, nicht die Leute die möglichst viele Menschen mit in den Tod reissen, nein es sind die Staaten, die sie unterstüzen.

Denn ohne den Iran, Afghanistan und überhaupt alle die da so mitmischen, ja da wären das alles gute, demokratische Christen.

Und während der selbsterklärte Oberguru aller guten Christen die Welt mit einer wortgewaltigen Rede auf das neue Ziel Iran einschwört, ist die Planung schon viel weiter.

Pakistan wird durch Wiedereinsetzen einer Betrügerin stabilisiert, Putin darf was vom Raketenschild abhaben und Nordkorea wird einfach aufgekauft.

Und wenn dann endlich in all diesen Ländern Milch und Honig fliesst, schmeckt man ja auch den blutigen Beigeschmack nicht mehr so raus.

Gut das wir so charakterlich starke Persönlichkeiten haben, die Deutschland an so irrwitzigen Unternehmungen wie dem Irak-Krieg nicht teilhaben lassen würden, nicht wahr Frau Merkel ?

Weltpolitik im Kinderzimmer. Wie Grönemeyer es schon immer besang und Nuhr schon sagte: "Da wird nicht Diskutiert, da gibts auf die Fresse".

ein
Ziuwari

Keine Kommentare: